Deutschlands beste Kundenberater

Bei einer groß angelegten Studie zeichnet das F.A.Z.-Institut der Frankfurter Allgemeinen Zeitung FingerHaus mit dem Zertifikat „Deutschlands beste Kundenberater“ aus. Untersucht wurden 20.000 Unternehmen aus ganz Deutschland hinsichtlich sechs verschiedener Kriterien: Preis/Leistung, Kundenberatung, Kundenzufriedenheit, Qualität, Service und Weiterempfehlung. FingerHaus geht aus dieser Studie als eines der besten Unternehmen insgesamt hervor und ist sogar Sieger unter den getesteten Fertighaus-Unternehmen. Die Studie beruht auf 140 Millionen Aussagen zur Beratungsqualität der untersuchten Unternehmen und ist damit Deutschlands größte Studie zu diesem Thema. Das FAZ-Institut führte die Studie gemeinsam mit dem Institut für Management und Wirtschaftsforschung (IMWF) mit der Fragestellung „Wer sind Deutschlands beste Kundenberater“ durch.

»Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis! Auch Sie berate ich gerne – kostenlos und unverbindlich!« Bauplanung Harald Skroch